top of page
_MG_0016_sw.jpg

Biografie

1999 - 2002
Kolping Berufskolleg für Grafik Design Fellbach
Abschluss: staatlich geprüfte Grafik Designerin

2002 - 2003
Technische Oberschule Stuttgart
Abschluss: Fachhochschulreife Bereich Gestaltung

2004- 2008
Merz Akademie - Hochschule für Gestaltung in Stuttgart
Abschluss: Dipl. Kommunikationsdesignerin (FH)

Seit Juni 2008 selbstständig mit concept your design.

 

Als erfahrene Dipl. Grafikdesignerin arbeite ich nun schon seit über 15 Jahren erfolgreich mit einem professionellen Netzwerk an Webdesignern, Fotografen, Illustratoren, Textern, Druckereien und Beschrifter aus der Region Göppingen/Esslingen zusammen. Qualität, termingenaues Arbeiten und ästhetische Gestaltung stehen bei mir immer im Vordergrund. Durch langjährige Erfahrung arbeiten wir als Team kostenbewusst, schnell, effizient, um ihre Werbemittel zeitnah umzusetzen.

​

bottom of page